Plöckl Media Group - ... we image your ID!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sicherheit

E-Mail Drucken PDF

Ebenso wie unsere Kunden an uns, stellen auch wir sehr hohe Anforderungen an unsere Produktions- und Gebäudesicherheit. Hierunter fallen bei uns alle Prozesse, angefangen von der Bestellung und Anlieferung der benötigten Komponenten sowie deren Lagerung, über die Produktion und Auslieferung und letztlich auch über die sicherheitstechnisch abgesicherte und zertifizierte Entsorgung der Andrucke und aller sonstigen sicherheitsrelevanten Komponenten.

Hierzu haben wir unsere Prozesse durchgehend abgestimmt. Vom Eintritt in das Gebäude über speziell abgesicherte und kameraüberwachte Produktions- und Lagerbereiche bis hin zu einer stückgenauen Dokumentation verbrauchter Komponenten wird alles nachvollziehbar und schlüssig abgelegt.

Schließlich geht es hier nicht nur um unser aller Sicherheit sondern auch um großes Vertrauen welches Sie uns als Kunde entgegenbringen.